Mit den Augen der Liebe

Eine Autobiografie

Best.Nr.: B-01467

Von Das, Krishna

Koha, 270 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-86728-135-5

21,95 €

Preis inkl. MwSt.

Endlich in deutscher Übersetzung!
Mit einer höchst persönlichen Sammlung von Lebensgeschichten, Einblicken, Weisheiten und Lehren zeichnet Krishna Das seinen Werdegang nach und lässt uns unmittelbar daran teilhaben.
Anrührend und von immenser Tiefe und Dankbarkeit erfahren wir von seiner Begegnung und den Erlebnissen mit seinem Guru, Neem Karoli Baba, in Indien, bei dem er in den frühen 70ger-Jahren lebte. Eine Zeit, die dem intensiven Sucher Nahrung gab und sein Leben entscheidend prägte. Dank seiner tiefen Liebe zum „Singen heiliger Namen“ und seiner inneren Führung begann Krishna Das 1994 – zunächst im kleinen Rahmen eines Yogastudios in New York – öffentlich mit Menschen Kirtans – Gesänge in Frage- und -Antwort-Manier mit einem Publikum - zu singen. Seither ist er auf Reisen rund um den Globus und teilt das spirituelle Erlebnis des Chantens mit einem weltweiten Publikum. Nicht nur der volle Klang seiner Stimme berührt – sein lebendiges Herz und die authentische Hingabe finden ihren Widerhall in uns und helfen Herzenstüren zu öffnen.
Krishna Das versammelt hervorragende Musiker um sich; seine Musik und Botschaft ist von Reife, Schönheit und Klarheit geprägt.
Das Buch enthält eine Chanting-CD der ganz besonderen Art: Sie werden selbst zum aktiven Teilnehmer einer exklusiven, privaten Chanting-Session. Es scheint, als wäre Krishna Das unmittelbar gegenwärtig. Dahinter verbirgt sich die Idee, dem „Hörer“ die Möglichkeit zu geben, seine individuelle Gesangspraxis zu finden und die Verbindung mit der Chanting-Erfahrung zu vertiefen.
Es funktioniert! – Danke und Namasté, Krishna Das!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!