Babaji

Kriya Yoga und die 18 Siddhas

Best.Nr.: B-01274

Von Govindan, Marshall

Hans-Nietsch-Verlag, 320 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-939570-69-1

16,90 €

Preis inkl. MwSt.

Babaji – ein spiritueller Meister, der seit vielen Jahrhunderten in jugendlicher Gestalt verborgen im Himalaya lebt und den nur wenige jemals gesehen haben – ist vielen spirituellen Suchenden aus der „Autobiografie eines Yogi“ von Paramhansa Yogananda bekannt.
Marshall Govindan erzählt hier die Geschichte von Babajis Leben und seiner Selbst-Verwirklichung und beschreibt die Siddha-Meister Südindiens, die den Kriya Yoga und die Wissenschaft der Unsterblichkeit entwickelten und an Babaji weitergaben.

„Babaji – Kriya Yoga und die 18 Siddhas“

  • ist die erste zuverlässige Biografie von Babaji und die genaues­te Darstellung der frühen Kriya-Yoga-Tradition
  • erklärt den Kriya Yoga und seine praktische Anwendung leicht verständlich
  • enthält viele weise Worte der alten höchsten Meister des Yoga, die unsere Seele direkt erreichen
  • stellt Marshall Govindans umfangreiche spirituelle Einsichten vor, die er in vielen Jahren der Praxis des Kriya Yoga gewann.

Cover Feindaten download

Babaji, jpg 0,4 MB

Dateien

Leseprobe: Babaji

Über den Autor:

Govindan, MarshallMarshall Govindan praktiziert seit 1969 intensiv Kriya-Yoga als Schüler von Babaji. Fast vier Jahre lang lebte und studierte er diese Form des Yogas in Indien bei Yogi Ramaiah, der ein Schüler von Babaji selbst war; zwei Jahrzehnte half er, dreiundzwanzig Kriya-Yoga-Zentren überall auf der Welt aufzubauen. Am Weihnachtstag 1988 wurde Marshall Govindan von Babaji selbst beauftragt, unter seiner Führung und Inspiration Kriya-Yoga zu unterrichten. Seine Einweihungen gibt Marshall Govindan auch im deutschsprachigen Raum. www.babaji.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: