Babaji's Kriya Hatha Yoga

18 Körperübungen der Entspannung

Best.Nr.: B-03937

Von Govindan, Marshall

Hans-Nietsch-Verlag, 32 Seiten, Broschur

ISBN: 978-1-895383-47-8

6,50 €

Preis inkl. MwSt.

Diese 18 Körperübungen wurden von Babaji unter den tausenden die es gibt, ausgewählt, um ein wirksames System zu bilden zur Verjüngung des physischen Körpers, und um diesen auf die feineren Phasen des Kriya Yoga vorzubereiten. Der unsterbliche Meister aus dem Himalaya ist der lebende Beweis für ihre Wirksamkeit.
Jede der Übungen ist aufgeteilt in mehrere Stufen, und somit passend sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Schüler. Auch sind die Übungen in Paaren angeordnet, so daß jeder Übung eine entspannende Gegenhaltung folgt. Dieser Führer ist als ein Handbuch gestaltet, in dem jede Stufe von jeder Übung einzeln vorgestellt wird, und mit leicht verständlichen Erklärungen versehen ist. Die vielen Vorteile der Übungen für die Vorbeugung und Heilung von verschiedenen Funktionsstörungen werden ebenfalls erläutert. Ein einleitendes Kapitel erklärt die Regeln, die man während des Übens befolgen sollte.
Der Inhalt dieses Buches ist in der deutschen Ausgabe des Babaji-Buches komplett enthalten.

Über den Autor:

Govindan, MarshallMarshall Govindan praktiziert seit 1969 intensiv Kriya-Yoga als Schüler von Babaji. Fast vier Jahre lang lebte und studierte er diese Form des Yogas in Indien bei Yogi Ramaiah, der ein Schüler von Babaji selbst war; zwei Jahrzehnte half er, dreiundzwanzig Kriya-Yoga-Zentren überall auf der Welt aufzubauen. Am Weihnachtstag 1988 wurde Marshall Govindan von Babaji selbst beauftragt, unter seiner Führung und Inspiration Kriya-Yoga zu unterrichten. Seine Einweihungen gibt Marshall Govindan auch im deutschsprachigen Raum. www.babaji.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: