Gregory Colbert
Der kanadische Filmemacher, Fotograf und Visionär Gregory Colbert (Jahrgang 1960) gehört zu den begehrtesten Fotografen überhaupt. Seit 1992 bereist der die Welt. An Tempeln und Kraftorten in unberührter Natur, zu Land, auf dem Wasser und in Weltmeeren fotografierte und filmte er wilde Tiere, die in direkte Beziehung zu Menschen treten. Nur dem spirituellen Geist von absoluter Friedfertigkeit, meditativer Stille, immenser Geduld und bedingungsloser Liebe ist es zu verdanken, dass sich wild lebende Tiere derart vertrauensvoll zu Menschen gesellen. Das so entstandene Projekt Ashes and Snow zeigt einzigartige Bilder, wie sie nie vorher zu sehen waren!

Die Ausstellung wurde erstmals 2002 in Venedig präsentiert und geht seitdem um die Welt.

Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie.