Erleuchtung

ist anders als du denkst

Best.Nr.: B-03963

Von Govindan, Marshall

Hans-Nietsch-Verlag, 192 Seiten, Broschur

ISBN: 978-1-987972-08-5

14,00 €

Preis inkl. MwSt.

Diejenigen, die sich selbst als „spirituell” bezeichnen, streben danach, in dieser Welt in einem höheren, anhaltenden Bewusstseinszustand präsent zu sein…
Spirituell Suchende bemühen sich darum, in dem ewigen Jetzt zu sein; sie betonen, wie kraftvoll es ist, genau in diesem Moment gegenwärtig zu sein. Allerdings suchen sie nicht nur flüchtige spirituelle Erfahrungen. Sie wollen einen anhaltenden Zustand höheren Bewusstseins erreichen, der verschiedenartig als Erleuchtung, das Erwachen, Satori, Illumination, Samadhi, Selbst-Verwirklichung und Christusbewusstsein bezeichnet wird. Auch wenn sich diese Begriffe in den spirituellen und kulturellen Traditionen unterscheiden mögen, beziehen sie sich alle auf das dauerhafte Erreichen eines höheren Bewusstseinszustandes, in dem der Suchende das Einssein mit allem erkennt.

Cover Feindaten download

Erleuchtung, 3 MB

Dateien

Leseprobe: Erleuchtung

Über den Autor:

Govindan, MarshallMarshall Govindan praktiziert seit 1969 intensiv Kriya-Yoga als Schüler von Babaji. Fast vier Jahre lang lebte und studierte er diese Form des Yogas in Indien bei Yogi Ramaiah, der ein Schüler von Babaji selbst war; zwei Jahrzehnte half er, dreiundzwanzig Kriya-Yoga-Zentren überall auf der Welt aufzubauen. Am Weihnachtstag 1988 wurde Marshall Govindan von Babaji selbst beauftragt, unter seiner Führung und Inspiration Kriya-Yoga zu unterrichten. Seine Einweihungen gibt Marshall Govindan auch im deutschsprachigen Raum. www.babaji.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!