FEED YOUR SOUL

die spirituelle kraft der ernährung

Best.Nr.: B-03964

Von Cousens, Gabriel

Hans-Nietsch-Verlag, 376 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-86264-805-4

22,90 €

Preis inkl. MwSt.

Ein brillantes, bahnbrechendes Werk zum Thema „Ernähr­­ung“
Im Gegensatz zu vielen anderen Ernährungsratgebern, die niemals wirklich über den materiellen Ansatz hinausgehen und die Wirkung von Nahrungsmitteln im Körper auf der biochemischen und physiologischen Ebene darstellen, zeigt Gabriel Cousens eindrucksvoll auf, wie Nahrung als eigene dynamische Kraft mit dem Menschen interagiert. Er erläutert die Zusammen­hänge zwischen Ernährung und der Entfaltung der Chakren, dem Aufsteigen der Kundalini sowie der spirituellen Verwirklichung im Alltag auf der Grundlage fundierter wissenschaftlicher Erkenntnisse.
Dieses Werk ist inspirierend, erhellend und führt uns hinein in die lichten Höhen des Einsseins mit „allem, was ist“.

Gabriel Cousens Buch ist in den USA seit mehr als 25 Jahren erfolgreich und unentbehrlich für alle, die sich auf einem spirituellen Weg befinden.

Cover Feindaten download

FEED YOUR SOUL, 2,9 MB

Dateien

Leseprobe: FEED YOUR SOUL

Über den Autor:

Cousens, GabrielDr. Gabriel Cousens ist praktischer Arzt, Psychiater und Familientherapeut. Er setzt Ernährung, Naturheilkunde, Homöopathie und Akupunktur zusammen mit spirituellem Bewusstsein ein, um Körper, Geist und Seele zu heilen. Außerdem ist er zertifizierter Reiki-Meister, Essener-Lehrer und leitet in Patagonia, Arizona, das Tree of Life Centre, in dessen Rahmen Workshops über spirituelle Ernährung, bewusstes Essen und spirituelle Fasten-Retreats abgehalten und Pancha-Karma-Kuren zur Reinigung durchgeführt werden. Als Autor und Kolumnist arbeitet er im Bereich „Gesundheit und Ernährung“ für mehrere amerikanische Gesundheitsmagazine. www.treeoflife.nu



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: