Filtereinsatz ABF Primus SD

Original ABF Primus SD Aktivkohle-Blockfilter

Best.Nr.: N-00075

45,95 €

Preis inkl. MwSt.

Über die Qualität von gefiltertem Wasser entscheidet der Filtereinsatz.
Wasserfilter nutzen Aktivkohle als wichtigstes Filtermedium. Aktivkohle ist ein natürlicher Rohstoff, der durch seine poröse Struktur, und eine extrem großen inneren Oberfläche, bestimmte chemikalische Verbindungen und Moleküle bindet. Das Wasser legt deshalb im Filtereinsatz einen sehr langen Weg zurück und kommt dabei intensiv mit der Oberfläch der Aktivkole in Kontakt. Auf kleinstem Raum wird ein Effekt erzielt, der mit einer natürlichen Tiefenfiltration vergleichbar ist.
Wirtschaftlichkeit und Komfort vereint der ABF Primus SD mit seiner Durchflussgeschwindigkeit von etwa 4,5 Litern pro Minute. Der schnelle Durchfluß beruht auf Poren mit 0,8 Micrometern (absolut). Der Filter sollte alle 6 Monate ausgewechselt werden (nach max. 10.000 Liter).
Dank der schnelleren Fließgeschwindigkeit eignet er sich für den Einsatz zusammen mit einem Wasserwirbler. Außerdem ist er auch bei geringerem Wasserdruck einsetzbar.
Der ABF Primus SD bietet komfortablen Genuß für eine ganze Familie – beispielsweise wenn es darum geht, den Wasserkocher oder größere Töpfe schneller zu füllen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: