Gebete Meditation der Casa de Dom Inácio de Loyola

Best.Nr.: CD-01052

Von Kreidl, Andrea

Polyglobe Music, 52 Min.

22,90 €

Preis inkl. MwSt.

Die Lebensberaterin Andrea Kreidl hat für diese besondere CD eine ausgesuchte Sammlung von Gebeten und eigenen Texten zusammengestellt, die sie entspannend und meditativ, mit sanfter Musikuntermalung, interpretiert.
Die Gebete und Texte sind dem bekannten Heiler Joao de Deus aus Brasilien und dem Heil-Zentrum Casa de Dom Inácio de Loyola gewidmet. Joao de Deus stellt seit seiner frühen Jugend seine Fähigkeiten als Medium in den Dienst von Heilbedürftigen aus aller Welt. Er wirkt in seinem Zentrum in Brasilien, sowie auf seinen zahlreichen Reisen auf der ganzen Welt.
Diese einladenden spirituellen Texte machen uns bewußt, dass von Worten und Gebeten kraftvolle Wirkungen ausgehen, die wiederum allen Menschen und dem Universum zugute kommen. Die positiven Schwingungen von Gebeten können uns auf unserem Weg zu innerem Frieden und neuem Bewusstsein begleiten und unterstützen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: