Heile dich reich

Wie wir wirklich erfolgreich sein können, wenn wir unsere Bestimmung leben

Best.Nr.: B-02179

Von Rothkranz, Markus

Hans-Nietsch-Verlag, 195 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-86264-221-2

18,90 €

Preis inkl. MwSt.

Es geht nicht darum, dass wir dem Geld nachjagen. Das Geld soll einfach zu uns kommen!
Wenn wir die Geheimnisse von Reichtum und Erfolg kennen, dann wirkt sich das nicht nur auf unseren Geldbeutel aus … es verändert unser gesamtes Leben. Wahrer Reichtum ist also weitaus mehr als materieller Besitz – er ist ein Ausdruck für die Freiheit, selbstbestimmt zu leben, denn: Wirklich erfolgreiche Menschen tun einfach das, was sie aus tiefstem Herzen tun wollen.
Wir sind auf dieser Welt, um Fülle zu erleben. Sobald wir das erkennen, können wir dabei helfen, die Welt zu heilen. Im Grunde ist Geld nur eine positive Begleiterscheinung, die sich einstellt, sobald wir unser Leben unserem Innersten entsprechend führen. Dann fließt es uns zu. Geld ist eine Energie, die uns sehr nützlich sein kann, wenn es darum geht, unsere Mission hier auf Erden zu erfüllen. Es schenkt uns Frieden und die Kraft, zu uns selbst zu finden und unsere Träume zu leben. Und es lässt uns ein Licht in der Welt sein, wo es so viele Menschen gibt, die dieses Licht brauchen. So sind wir ihnen ein Botschafter, der zeigt, dass Träume tatsächlich wahr werden können!

Nach seinen Bestsellern Heile dich selbstund Heile dich schön schließt Markus Rothkranz nun mit Heile dich reich die Reihe ab.

Cover Feindaten download

Heile dich reich jpg 0,6 MB

Über den Autor:

Rothkranz, MarkusMarkus Rothkranz ist ein inspirierender und sehr aktiver Rohköstler aus der Film-und-Werbe-Branche. Ehemals als Hollywood-Filmproduzent tätig, widmet sich der gebürtige Deutsche heutzutage verschiedenen Rohkost-Projekten wie „Go Raw Now“. Mit 46 Jahren gründete er das „World Health Project“, das es sich zum Ziel gesetzt hat, die Erde zu heilen, indem wir Menschen uns selbst heilen. Seine DVDs und Vorträge berühren Menschen in aller Welt. www.markusrothkranz.com



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: