Herzensfeuer

Eine Liebeserklärung an die Paradoxien des Lebens

Best.Nr.: B-00260

Von Riek, Saleem M.

Hans-Nietsch-Verlag, 279 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-939570-19-6

18,90 €

Preis inkl. MwSt.

Der Autor, einer der führenden Tantra- Lehrer Deutschlands, zeigt uns hier mit vielen lebendigen Geschichten und Fallbeispielen, wie es gelingen kann, eine Beziehung zu persönlichem Wachstum und Selbsterkenntnis zu nutzen.
Er bringt uns eine innere Haltung nahe, in der wir die Widersprüche des Lebens nicht gleich lösen müssen, sondern sie erst einmal ohne Wertung auf uns wirken lassen und sie am Ende sogar wertschätzen.

Cover Feindaten download

Herzensfeuer, jpg 0,6 MB

Dateien

Leseprobe: Herzensfeuer

Über den Autor:

Riek, Saleem M.Saleem Matthias Riek ist Tantra-Lehrer, Heilpraktiker für Körperpsychotherapie und Gründer des Art-of-Being®-Instituts in Freiburg im Breisgau. Seit vielen Jahren leitet er erfolgreich Ausbildungen und gibt Seminare zu den Themen „Liebe“, „Intimität“, „Sexualität“, „Partnerschaft“ und „Tantra“. Mit Artikeln in einschlägigen Zeitschriften und den Büchern „Herzenslust. Lieben lernen und die tantrische Kunst des Seins“ und „Leben, Lieben und Nicht Wissen. Einblicke in die tantrische Kunst des Seins“ hat er bereits viele Menschen zu einem lust- und liebevolleren Leben und einer Hinwendung zur heilsamen inneren Wahrheit inspiriert.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: