DVD Joao de Deus - Heilung ist doch möglich!

Best.Nr.: DVD-00352

Von Schoeffmann, Josef

Synergia, 60 Min.

24,90 €

Preis inkl. MwSt.

Die Gabe zu heilen gibt es so lange wie die Menschheit. Joao de Deus gilt vielen als der begnadetste Geistheiler unserer Zeit. Aus der ganzen Welt strömen Menschen zu ihm nach Brasilien, für eine Behandlung, die häufig nicht länger als einige Sekunden in Anspruch nimmt. Ohne dass der Verstand auch nur die geringste Chance hätte nachzuvollziehen, wie ihm geschieht, sind schwerste Augenleiden mit einem Mal verschwunden, fühlen Menschen, die jahrelang unter einer Wirbelsäulenverkrümmung litten, wie im Kontakt mit Joao de Deus eine zentnerschwere Last von ihren Schultern genommen wird.
Ein Filmteam ist dem Mysterium zwei Wochen lang auf den Grund gegangen – entstanden ist die Dokumentation Joao de Deus – Heilung ist doch möglich! Ein filmisches Juwel, das den Zauber dieses besonderen Ortes (Abadiania) in Augenzeugenberichten und Interviews mit Joao de Deus aufspürt: Aus seinen Worten spricht eine Liebe zu Gott, die tiefer und bedingungsloser kaum sein kann. Aus ihr schöpft er, mit ihr ist er verbunden, wenn er sich in eine Trance begibt und Handlungen vollzieht, deren Wirkung medizinisch nicht zu erklären ist. „Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich erträumen lässt“, sagt Shakespeares Hamlet. Joao de Deus ist der lebende Beweis.
Im Film lädt er uns ein, den Mysterien des Universums Raum in uns zu geben – und dabei eine Heilung zu entdecken, die unser innerstes Herz berührt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: