Kabbalah

Rabbi Laiman ist ein authentischer Kabbalist, der in Israel die Kabbala unterrichtet.

Best.Nr.: B-00445

Von Laitmann, Michael

Kovar Verlag, 144 Seiten, kartoniert, mit CD

ISBN: 978-3-925845-92-5

29,90 €

Preis inkl. MwSt.

Rabbi Laiman ist ein authentischer Kabbalist, der in Israel die Kabbala unterrichtet. Sein Buch gibt einen leicht verständlichen Überblick darüber, was sich hinter dem Wort Kabbala verbirgt und bietet einen unverfälschten Einblick in das Gedankengebäude der Kabbala – jenseits von Magie oder esoterischen Spielereien. Es glänzt mit leicht verstehbaren grundlegenden Erklärungen, wie sich die Kabbalisten den Schöpfer und seine Geschöpfe vorstellen, und erklärt, welcher stufenförmige spirituelle Prozess im Menschen abläuft, der ihn seinem eigentlichen Lebensziel näher bringt. 144 Seiten, Broschur; CD „Kabbala Melodies“, 52 Min.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!