Unser Angebot

Sébastien Kardinal
ist ein Genussmensch und ernährt sich seit fast zehn Jahren vegan. Er experimentiert gern mit Gewürzen und interpretiert die Klassiker der französischen und internationalen Fleisch-Küche vegan – dabei kommt er verblüffend nah ans Original heran. Zum Thema „vegane Ernährung“ hat er zahlreiche Bücher und Artikel veröffentlicht.
Laura Veganpower
ist Fotografin und Food Designerin. Gemeinsam mit Sébastien Kardinal betreibt sie die in Frankreich bekannte Website VG-Zone.net.

Mein kleiner veganer Milchladen
Mein kleiner veganer Milchladen

Von Milch über Joghurt und Käseplatte bis zum Omelette – alles ganz ohne tierische Produkte! Sébastien Kardinal entschied sich schon als... [mehr]

Meine kleine vegane Metzgerei
Meine kleine vegane Metzgerei

Auf dem Gebiet des Fleischersatzes hat sich – Gott sei Dank! – in den letzten Jahren einiges getan, und so finden wir heute im Bioladen eine erstaunliche Vielfalt an... [mehr]

angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)