Unser Angebot

Der Wunschfänger-Engel
Der Wunschfänger-Engel

Bärbel Mohr landete mit "Bestellungen beim Universum" 1998 einen Bestseller, dem seither weitere erfolgreiche Titel folgten. Sie gibt Vorträge und Seminare,... [mehr]

Die kleine Seele und die Erde
Die kleine Seele und die Erde

Das Buch "Ich bin das Licht!" hat Tausende von Menschen berührt. Eltern und Kinder lieben es und werden sich freuen, dass im vorliegenden Buch die Abenteuer der... [mehr]

Die kleine Seele und die Erde, CD
Die kleine Seele und die Erde, CD

Einmal, vor zeitloser Zeit, da war eine kleine Seele. Und die kleine Seele wollte verstehen, was es heißt zu verzeihen. Um genau zu sein: Sie wollte nicht nur... [mehr]

Freche Hexen
Freche Hexen

Hier ist das längst fällige Hexenbuch speziell für die neue Generation, das die Fragen beantwortet, die moderne Junghexen und -hexer haben: - Was sind... [mehr]

Ich bin das Licht
Ich bin das Licht

Eine wundervolle Geschichte für Kleine und Große vom Autor der "Gespräche mit Gott" Es war einmal eine kleine Seele. Und diese kleine... [mehr]

Ich bin das Licht (m.Musik)
Ich bin das Licht (m.Musik)

Einmal, vor zeitloser Zeit, da war eine kleine Seele. Und diese kleine Seele wusste, dass sie das Licht war - und so Teil der vielen Millionen Lichter, aus denen das... [mehr]

angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)