Klebepunkte, 50 St.

Kein lästiges Verrutschen der Tachyonzellen mehr- dank der Klebepunkte. Praktisch für längerfristige Anwendungen. Verschiedene Grössen, siehe Auswahl.

Best.Nr.: KP-50-15

Optionen:

Variante:  

9,50 €

Preis inkl. MwSt.

Die doppelseitig haftenden Klebepunkte bieten eine einfache Möglichkeit, um die Tachyonisierten™ Energiezellen auf dem Körper anzubringen. Einfach den weißen Papierkreis entfernen und die Zelle auf die nun offen liegende Klebeseite drücken. Die Energiezelle mit dem Klebefilm sorgfältig abheben und auf dem Körper platzieren. (Die Körperstelle muß fettfrei sein).
Die Klebepunkte sind hyperallergen, und auch Menschen mit sehr empfindlicher Haut können sie benutzen. Die Klebepunkte sind nicht wiederverwendbar und nicht tachyonisiert.

Bewertungen

von Wilfried Kaufmann Datum hinzugefügt: 12.09.2013: Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]

Sehr einfach in der Handhabung,man braucht ein wenig Zeit dazu,ist aber sehr hilfreich! PRIMA!


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: