Kryon – Das Buch der Heilung

Best.Nr.: B-01728

Von Bessen, Barbara

Hans-Nietsch-Verlag, 156 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-86264-179-6

16,90 €

Preis inkl. MwSt.

Ein Teil von Kryon – er/sie ist kein Einzelwesen, sondern eine Gruppe – ist der Magnetische Meister, der das Magnetgitter der Erde innerhalb von 12 Jahren verändert hat. Das wiederum ist der Schlüssel für die Veränderung der Menschheit. Die Neue Energie, die Kraft der Urschöpfers, strömt nun immer stärker auf die Erde. Die Weichen für große Schritte im Bereich des Erkennens, wer wir wirklich sind, wurden gestellt. Wir sind nicht mehr im dualistischen Spielplan fest eingespannt. Wir haben die Chance, unser Bewusstsein zu erweitern. JETZT, nicht erst 2012! Jetzt ist die Energie da, die eine Chance für ganzheitliche Heilung birgt.
Kryon nimmt uns hier mit in seine Energie – auf die Reise zur Heilung. Er zeigt uns auf, wer wir sind, und gibt uns Hinweise, wie wir unser irdisches Körpersystem an die höheren Ebenen angleichen können.
In „Kryon – Das Buch der Heilung“ erfahren wir, wie wir gelassen und in Lebensfreude die Werkzeuge der Neuen Energie für eine ganzheitliche Heilung einsetzen können. Wir lernen, mit der Öffnung des Herzens und mit der Goldenen Welle zu arbeiten, und werden angeleitet, selbst in Verbindung mit der Göttlichen Welt zu kommen und selbst zu erschaffen. Außerdem gibt uns Kryon einen kleinen Notfallkoffer mit kurzen Anleitungen, was wir tun können, wenn uns diese ereignisreiche Zeit einmal sehr zu schaffen macht.

Cover Feindaten download

Kryon – Das Buch der Heilung, jpg 0,6 MB

Dateien

Leseprobe: Kryon – Das Buch der Heilung

Über den Autor:

Bessen, Barbarawurde 1949 geboren und arbeitete 25 Jahre lang als Journalistin. Seit 2002 channelt sie die Erzengelwesenheit Kryon, zuerst in Einzelsitzungen und kleinen Gruppen. Jetzt ist sie in ganz Deutschland und in der Schweiz unterwegs, um die Botschaften von Kryon durch Vorträge und Seminare zu verbreiten. Sie ist Mutter eines Sohnes und lebt in der Nähe von Eckernförde und in Hamburg.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: