Lingam-Massage

Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben

Best.Nr.: B-00159

Von Riedl, M.; Becker J.

Hans-Nietsch-Verlag, 219 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-939570-37-0

19,90 €

Preis inkl. MwSt.

Die Lingam–Massage eröffnet Männern einen tiefen Zugang zu ihrer Männlichkeit, zu ihrer Sexualität. Das Sanskritwort „Lingam“ bezeichnet die männlichen Genitalien – allerdings nicht allein rein anatomisch, sondern auch als Symbol zur Verehrung des männlichen Prinzips.
Männern, die die körperliche, seelische und spirituelle Dimension ihrer Sexualität erfahren und erweitern möchten, ist die Lingam-Massage eine hilfreiche Unterstützung. Ihre Ursprünge gehen auf Joseph Kramer zurück, der diese Form der Massage vor etwa zwanzig Jahren entwickelte. Dabei floss sein Wissen aus den Bereichen der modernen Sexualforschung und Körperarbeit, aus dem Tantra und dem Taoismus mit ein.
Dieses Buch ermöglicht es uns, die Lingam-Massage selbstständig durchzuführen, und vermittelt fundiertes Wissen zu den anatomischen, physiologischen und psychologischen Grundlagen der männlichen Sexualität, das ergänzt wird durch viele lebendige Erfahrungsberichte.
Zwei Jahre nach Erscheinen von „Yoni Massage“ wurde die Zeit reif für das männliche Gegenstück, denn immer mehr Männer suchen nach einer neuen, bewussten und erfüllenden Sexualität.

Ein Praxisbuch für Männer und Frauen, die die Lingam-Massage Schritt für Schritt erlernen möchten … mit einer umfassenden Einführung, die die männliche Sexualität vom anatomischen, physiologischen und energetischen Stand­punkt aus beschreibt.
Illustriert mit zahlreichen Fotos und Zeichnungen.

Cover Feindaten download

Lingam-Massage, jpg 1,3 MB

Dateien

Leseprobe: Lingam-Massage

Über den Autor:

Riedl, M.; Becker J.Michaela Riedl, Jahrgang 1968, ist Musikpädagogin und in Yin-Yang- und Tantra-Massage ausgebildet. Seit 2005 leitet sie AnandaWave in Köln, ein Zentrum für Beratung, Therapie, Seminare und Ausbildungen. Jürgen Becker, arbeitet als Paartherapeut und Schriftsteller in der Nähe von München. Sein Leben lang waren Beziehungen, Sexualität und Spiritualität wichtige Schwerpunkte seines Forschens und Wirkens. Inspiriert durch die Bücher "Weibliche Ejakulation" und "Yoni-Massage" besuchte er in den Jahren 2007/2008 gemeinsam Kurse für Lingam-Yoni-Massage. Die Möglichkeiten der Lingam-Yoni-Massage faszinierten ihn derart, dass er mit Michaela Riedl das vorliegende Buch schrieb.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: