Der Maria Magdalena Code

Das neue Evangelium zur Aktivierung deines Schöpferpotenzials

Best.Nr.: B-00257

Von Levin, Gabriela; Gaastra, Reint

Hans-Nietsch-Verlag, 284 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-939570-22-6

24,90 €

Preis inkl. MwSt.

Eine umfassende und tiefgreifende Offenbarung von Maria Magdalena, der großen spirituellen Meisterin, empfangen von Gabriela Levin und niedergeschrieben von Reint Gaastra.
Heute scheint die Zeit reif für ihre Lehren, ihren „Code“, den man vor 2000 Jahren noch nicht verstand.
Im vorliegenden Werk enthüllt Maria Magdalena das „Wie“ und „Warum“ der Schöpfung als Ganzes und des Menschen auf Erden im Besonderen. Wer sind wir wirklich? Warum sind wir hier? Wie haben wir uns selbst erschaffen? Was ist der wirkliche Sinn der Schöpfung?
Indem sie auch über ihre eigene Reise durch das Universum berichtet, gibt uns Maria Magdalena Antworten, die den Schlüssel zum Meisterpotenzial in uns selbst darstellen. Die Botschaft einer neuen weiblichen Spiritualität.

Cover Feindaten download

Der Maria Magdalena Code, jpg 1,7 MB

Dateien

Leseprobe: Der Maria Magdalena Code

Über den Autor:

Levin, Gabriela; Gaastra, ReintGabriela Gaastra-Levin 1960 in Argentinien geboren, studierte Medizin und arbeitete als anthroposophische Ärztin und Psychiaterin in Buenos Aires. Nach einem sechsmonatigen Aufenthalt in Indien verlegte sie ihren Wohnsitz nach Holland, wo sie heute als Körper- und Psychotherapeutin tätig ist und an verschiedenen medizinischen Instituten unterrichtet. Reint Gaastra 1956 in Holland geboren, arbeitete nach einem Studium der Rechte für eine Versicherungsgesellschaft. 1988 wurde er Herausgeber eines Magazins für Manager und seit 1997 ist er als Journalist, Kolumnist und Kommunikationstrainer selbstständig tätig. In den letzten Jahren verlegen die beiden Autoren ihren beruflichen Schwerpunkt mehr und mehr auf Vorträge und Workshops im In- und Ausland und das Herausgeben von Büchern im Rahmen ihrer Arbeit mit Maria Magdalena.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: