Meditationskarten Die 72 Namen Gottes

Durchgehend fünffarbig illustriert.

Best.Nr.: E-00619

Von Berg, Yehuda

Hans-Nietsch-Verlag, 9 x 6,5 cm, 72 Karten

ISBN: 978-3-934647-80-0

14,90 €

Preis inkl. MwSt.

Die 72 Namen Gottes gewähren uns einen Zuganng zu dem unendlichen spirituellen Energiestrom, der die Welt durchfließt. Indem wir uns mit diesen Quellen der spirituellen Kraft verbinden, beseitigen wir die Barrieren, die uns von vollkommener Freude und Erfüllung trennen. Wir öffnen uns den Wegen zur Transformation, für uns selbst und für die ganze Welt.

Dieses praktische Kartenset mit den 72 Namen Gottes lässt sich leicht überallhin mitnehmen und ist immer zur Hand, wenn wir die Kraft der 72 Namen Gottes brauchen.

Über den Autor:

Berg, YehudaYehuda Berg ist ein geweihter Rabbiner und gilt weltweit als eine führende Autorität auf dem Gebiet der Kabbalah. Er ist Autor des Bestsellers Die Macht der Kabbalah (Goldmann Taschenbuch) und gibt weltweit Seminare und hält Vorträge. Er spielt eine bedeutende Rolle bei der Verbreitung und Erläuterung der Weisheit und praktischen Anwendbarkeit der Kabbalah. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Los Angeles und New York City.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: