Metall Essenzen TB

Lebenselixiere nach den Lehren von Alchemie und Ayurveda

Best.Nr.: B-03742

Von Arndt, Ulrich

Hans-Nietsch-Verlag, 199 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-86264-271-7

19,90 €

Preis inkl. MwSt.

Die Metalle prägen in besonderer Weise die Entwicklung des Menschen. Von der Kupfer- und Eisenzeit bis zur Entdeckung radioaktiver Elemente erschließt sich die Menschheit mit jedem neuen Metall auch eine neue geistige Sichtweise. Was aber die menschliche Kultur in jahrtausendelangen Epochen vollzieht, das kann der einzelne Mensch in einer Lebensspanne durchlaufen - bis hin zu Entwicklungsschritten, die der Menschheit als ganzer noch bevor stehen: Mit Hilfe der alchemistisch aufbereiteten Metall-Elixiere werden die hohen geistig-spirituellen Kräfte der Metalle heute für jeden nutzbar gemacht.

Alchemie war einst die Königin der Wissenschaften. Praktisches Wissen über die Heilkraft von Pflanzen, Mineralien und Metallen, über ihre Bearbeitung im Labor gehörte ebenso dazu wie spirituelle Techniken. Das Heilige und das Heilende wurden als Einheit verstanden. "Wie oben so unten, wie innen so außen", lautet der Anfang der berühmten "Smaragdtafel" des Hermes Trismegistos, des sagenumwobenen Begründers der Alchemie. So wurden auch Körper, Geist und Seele stets gemeinsam behandelt. Dazu stellte man spezielle, ganzheitlich wirkende Heilessenzen her: die Arkanen, die Heilelixiere der hohen Alchemie, zu denen die Metall- und Edelstein-Essenzen gehören.

Cover Feindaten download

Metall Essenzen, jpg 3,6 MB

Dateien

Leseprobe: Metall Essenzen

Über den Autor:

Arndt, UlrichUlrich Arndt ist Fachjournalist und Buchautor in den Bereichen "ganzheitliche Gesundheit", "alternative Forschung" und "Spiritualität“. Er studierte Germanistik, Theaterwissenschaft und Politik. Im Jahr 2000 gründete er das LIFE-TESTinstitut, eine unabhängige Institution zur Erforschung bioenergetischer Wirkungen von Produkten und Therapien. Als sein Leiter ist er Beirat in der „Europäischen Kommission für Interdisziplinäre Wissenschaften“.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: