Unser Angebot

Bärbel Mohr (Jahrgang 1964) arbeitete vor ihrer Karriere als Autorin als freiberufliche Fotografin, Redakteurin und Grafikerin. 1995 begann sie als Hobby für eine Zeitschrift zu schreiben. Bestellungen beim Universum verteilte sie zunächst kopiert an Freunde und Bekannte, ehe das Werk 1998 zum Bestseller wurde. Sie schrieb noch zahlreiche andere Titel und war darüber hinaus auch als Videoautorin (Herzenswünsche selbst erfüllen) tätig. Ab 1995 begann sie Seminare zu geben und Vorträge zu halten. Ende 2001 wurden ihre Zwillinge geboren. Alles Wissenwerte von und über Bärbel erfährt man unter www.baerbelmohr.de.

Der Wunschfänger-Engel
Der Wunschfänger-Engel

Der Wunschfänger-Engel: Eine kleine Leseprobe "Kannst du mir denn erklären, warum manche meiner Wünsche gleich in Erfüllung gehen und... [mehr]

angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)