Moringa Kapseln, 200 St.

Moringa – Geschenk der Natur

Best.Nr.: N-00236

200 Kapseln á 420 mg (100 g = 51,13 €)

42,95 €

Preis inkl. MwSt.

Moringa Wildwuchs Pulver in vegetabilen Kapseln - praktisch auch für unterwegs! Die Blätter des Moringabaumes weisen einen hohen Gehalt an Protein auf; sie liefern Mineralien, Vitamine, Spurenelemente, Antioxydantien und einen besonders hohen Anteil an sekundären Pflanzenstoffen.
Das Ursprungsland des Moringa Pulvers von der Fa. Sanleaf, in Rohkostqualität, sind die Philippinen. Die Ernte der Blätter geschieht von Hand; die schonende Trocknung und Vermahlung garantiert eine hohe Qualität. Dank seines sehr hohen Nährstoffgehaltes ist Moringa ein echtes „Powerfood“.

Wildwuchs-Blattpulver in vegetabilen Kapseln.
Verzehrempfehlung: täglich 3–6 Kapseln.

Moringa oleifera Lam oder Moringa pterygosperma Gaertner – so sind die vollständigen botanischen Bezeichnungen – ist ein Baum, der in seinen Ursprungsländern als Wunderbaum bezeichnet wird. Ursprünglich kommt Moringa aus der unteren Himalaya Gegend, Nordwest Indien, Pakistan, Bangladesh und Afghanistan. Dort sind noch sehr alte Baumbestände zu finden.
Der Moringa Baum wächst sehr schnell, liefert schnell Erträge und ist anspruchslos. Er wächst in den subtropischen und tropischen Regionen auf sandigen kargen Böden, bei konstanten Temperaturen von 20 – 45 °C. Seine Wurzeln mögen keine Nässe, können jedoch sehr gut Feuchtigkeit speichern. Bei optimalen Bedingungen kann er 30 cm im Monat wachsen und die ersten Blätter können schon nach 4 Monaten geerntet werden. Im ersten Jahr kann der Baum bis zu 4 m hoch wachsen. Insgesamt kann er eine Höhe von 12 m erreichen. Die Verbreitung von Moringa Baumen erstreckt sich rund um den Äquatorbereich der Erde. Er wird in Mittelamerika, Afrika, auf dem indischen Subkontinent, in China, auf den Philippinen und in Indonesien und noch weiteren Gebieten in diesem Umkreis kultiviert, hat sich hier aber auch ausgewildert.

Moringa ist ein Geschenk der Natur, für die Menschheit und auch für die Tierwelt. Er bietet ein einzigartig umfassendes Nährstoffspektrum, wie bisher keine andere Pflanze auf der Erde.

Zutaten: Moringa Blattpulver/Kapsel 77,4% , Kapselhülle Hydroxypropylmethylcellulose (vegan) 22,6%

Herkunft: Philippinen (Kapselinhalt)

Durchschnittliche Nährwertangabe in 100 g Kapselinhalt (Wildwuchs Moringa Blattpulver):

  • Energie 289 kcal/1205 kJ
  • Fett 4,5 g, davon ges. Fettsäuren 1,8 g
  • Kohlenhydrate 16,4 g, davon Zucker 8,2 g
  • Ballaststoffe 38,2 g
  • Eiweiß 26,7 g
  • Salz 0,20 g
Vertrieb: Sanleaf Europe GmbH, Atterwascher Straße 11, D-03172 Schenkendöbern



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: