Naturwesen erleben

Best.Nr.: CD-00655

Von Pfaff, J.; Herrmann, A.

Hans-Nietsch-Verlag, 60 Minuten

ISBN: 978-3-939570-28-8

17,90 €

Preis inkl. MwSt.

Einfühlsame Klangkompositionen und ein schöne Stimme vermitteln den Kontakt zu der Ebene, in der Naturwesen zu Hause sind.

Cover Feindaten download

Naturwesen erleben, jpg 1,1 MB

Über den Autor:

Pfaff, J.; Herrmann, A.Jürgen Pfaff wurde 1960 geboren und beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit feinstofflichen Energien, Engeln und Naturwesen. Er hält Vorträge, gibt Workshops und Seminare zu den verschiedensten ganzheit­lichen Themen. Veranstaltungstermine finden Sie unter www.kevala.de. Arne Herrmann wurde 1961 geboren. Er spielt Klavier, Gitarre, Flöte und viele andere, auch exotische Instrumente. Nach der Ausbildung zum Musikproduzenten und verschiedenen Kompositions- und Studioarbeiten begegnete er Shalila Sharamon und Bodo J. Baginski, mit denen er als Co-Produzent den Bestseller „Chakra-Meditation“ unter dem Projektnamen „Merlin´s Magic“ herausbrachte. Seine einfühlsamen und sanften Arrangements auf mittlerweile 20 CDs vermitteln die Kraft zur Selbstheilung und sind eine Quelle der Liebe und der Freude. www.arneherrmann.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: