Oups vom Planet des Herzen

Einzigartiges Hörbuch, ein „Ohrwurm“ für jung und alt. Zum Verlieben! 24-seitiges Booklet, CD 40 Min.

Best.Nr.: CD-00596

Von Hörtenhuber, K.; Wolf, C.

Oups, Booklet 24 Seiten, CD 40 Min.

ISBN: 978-3-9501644-4-2

14,50 €

Preis inkl. MwSt.

Sonnenstrahlen für unser Herz
… so heißt das neue Buch der Buchserie „Oups”. Zugleich steht dieser Titel für die Philosophie des Verlages und für das Anliegen der „Oups-Eltern”, Künstlerin Conny Wolf und Autor Kurt Hörtenhuber. Mit Ihren Büchern möchten sie Sonnenstrahlen in die Welt senden. Sonnenstrahlen, die das Herz mit Licht und Wärme füllen. „Oups” wohnt auf dem „Planet des Herzen”, auf dem das größte Gut die Liebe ist. Weil er wissen wollte, warum die Menschen ganz anders leben, sich viele das Leben schwer machen, ja gar streiten, beschloss er zur Erde zu fliegen, um zwei Geschenke zu überbringen: die Liebe und die Freude. Wer einmal „Oups” begegnet, wird ihn lieben und sich über seine herzerwärmenden Botschaften in Form von zauberhaften Geschichten und Cartoons freuen …

Hörprobe

Hörprobe 1


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: