Das Prinzip

Das Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität.

Best.Nr.: B-00028

Von Campobasso, Andreas

Hans-Nietsch-Verlag, 247 Seiten, gebunden, mit CD

ISBN: 978-3-939570-53-0

19,90 €

Preis inkl. MwSt.

Sind wir wirklich die Schöpfer unserer eigenen Realität? Können wir Umstände bewusst erschaffen und beliebig formen? Können wir das, auch ohne ständig daran denken zu müssen, ganz automatisch? Gibt es womöglich ein vergessenes Geheimnis, ein Tor zu bleibendem Glück? Was sind die verborgenen Gesetzmäßigkeiten für Wunder? Können wir diese erkennen und bei Bedarf immer wieder anwenden? Was sagt die moderne Wissenschaft darüber? Ist der Schlüssel für jeden zugänglich?
Die Antwort darauf ist das PRINZIP!
Wir haben mehr Macht, als wir je zu träumen wagten! Die Vereinigung uralten Wissens mit den erstaun­lichen Erkenntnissen der Neuzeit enthüllt uns das größte Geheimnis – das PRINZIP der Erschaffung der gewünschten Realität.
Diese Botschaft ist Geschichte, Wissenschaft, Mystik, Offenbarung und zeitlose Weisheit.
Durch ein gezieltes Studienprogramm und eine effektive Übungs-CD wird sie auch zur Praxis, zur Reise nach innen – zum wahren Ich. Sie lehrt uns das innere Reich kennen, aus dem heraus wir das Außen, die Materie – zum Wohle des Ganzen – schöpferisch gestalten können.
Willkommen in der Welt des grenzenlosen Seins!

Cover Feindaten download

Das Prinzip, jpg 0,6 MB

Dateien

Leseprobe: Das Prinzip

Über den Autor:

Campobasso, Andreashat eine über zwanzigjährige Erfahrung in den Bereichen „Metaphysik“ und „Bewusstseinsforschung“ und arbeitet als Lebens- und Ernährungsberater. Er ist eingeweiht in Yoga, Reiki und Energiearbeit und besitzt umfangreiche Kenntnisse in Hermetik, Radionik, Morphogenetik und Quantenphysik. Sein erstes Buch erschien mit Erfolg im Selbstverlag und wird heute von Goldmann Arkana unter dem Titel „Stopp – Die Umkehr des Alterungsprozesses“ verlegt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: