Der Realitäts-Code

Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können.

Best.Nr.: B-00065

Von Braden, Gregg

Koha, 315 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-86728-059-4

12,95 €

Preis inkl. MwSt.

Die Botschaft alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissen schaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, der göttlichen Matrix.
Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern!

Über den Autor:

Braden, GreggGregg Braden gilt in den USA als einer der brillantesten Forscher im Bereich „Neues Bewusstsein“. Er war Geologe, NASA-Wissenschaftler und Computer-Netzwerktechniker. Zwei Nahtod-Erfahrungen und seine Arbeit als Reiseführer zu heiligen Plätzen auf der ganzen Welt veranlassten ihn, die Tempel, Aufzeichnungen, Mythen und Traditionen verschiedener alter Kulturen zu erforschen und mit seinen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu einer aufregenden Gesamtschau zu verknüpfen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!