Rituale und Gebete der Erzengel, TB

Inspiration und Botschaften aus dem Engelreich.

Best.Nr.: B-00022

Von Courtenay, Edwin

Edition Sternenprinz, 196 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-939570-45-5

12,90 €

Preis inkl. MwSt.

Erzengel faszinieren die Menschen seit Tausenden von Jahren und viele Bücher wurden über sie geschrieben.
„Rituale und Gebete der Erzengel“ ist allerdings eines, in dem die Erzengel ihre kraftvollen und tiefgründigen Lehren selbst darlegen. Dabei sprechen sie den Anfängern wie den erfahrenen Ange­logen an.
Sie erklären die Natur des Engelreiches, warum die Engel erschaffen wurden und welche Funktion sie im Universum innehaben. Außerdem werden Engelwesen und ihre Aufgaben vorgestellt, von denen bisher kaum etwas bekannt war.

„Wir sprechen durch das Flüstern des Windes und inspirieren, indem wir das Herz mit Flügeln berühren. … Die unsichtbare Welt ist nichts, was unfassbar und unzugänglich ist, sie kann dir umfassendes Verständnis in Bezug auf viele Dinge liefern.“
Erzengel Raziel

Cover Feindaten download

Rituale und Gebete der Erzengel, jpg 0,4 MB

Über den Autor:

Courtenay, EdwinEdwin Courtenay, Jahrgang 1971, wuchs in Yorkshire, England, auf und verbrachte schon seine Kindheit in ständigem Austausch mit der geistigen Welt. Mit achtzehn Jahren begann er, sein Potenzial als Medium zu entwickeln. Seit dem zweiundzwanzigsten Lebensjahr channelt er Geistführer, Engel und Aufgestiegene Meister für andere Menschen. Edwin Courtenay genießt heute sein Leben, das aus einer fein abgestimmten Mischung von spirituellen Mysterien und materiellen Genüssen besteht, in South Yorkshire.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: