Sacred Mirrors Set, Buch u.DVD

Das besondere Angebot

Best.Nr.: X-00101

Von Grey, Alex

Hans-Nietsch-Verlag, 103 Seiten, geb., DVD 90 Min.

39,95 €

Preis inkl. MwSt.

Ein Kultbuch – beeindruckende und detailgetreue Bilder mit ungeheurer Ausstrahlungskraft, die uns den Menschen in seiner ganzen Dimension erfahren lassen – vom Körperlichen bis zum Spirituellen.
Der Künstler zeigt jede Ebene des menschlichen Organismus, bis hin zu der des Energiekörpers und der Aura. So ergibt sich ein vollständiges Bild vom Universum „Mensch“.
Mit einem Essay von Ken Wilber.

Der Film CoSM ist eine sinnesbetörende Reise in den Kosmos der spirituellen Kunst des bekannten Malers Alex Grey. Grey führt uns wie auf einer Pilgerfahrt durch seine Galerie der „Kapelle der Heiligen Spiegel“ in New York. Die in lebhaften Farben gehaltenen Abbildungen menschlicher Anatomie und transzendentaler Imaginationen stellen den Weg des Menschen von der Geburt bis zum Tod und darüber hinaus dar.

Über den Autor:

Grey, AlexAlex Grey 1953 in den USA geboren, studierte am „Columbus College of Art and Design” und besuchte die „Boston Museum School”, wo er seine spätere Frau, die Künstlerin Allyson Rymland, kennenlernte. Fünf Jahre arbeitete er im anatomischen Institut der „Harvard Medical School” und studierte so den menschlichen Körper und seine Anatomie. Alex Grey lehrte zehn Jahre lang anatomisches Zeichnen und Plastizieren an der „New York University“. Heute gibt er Kurse für spirituelle Malerei in den USA. Er lebt mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter, der Schauspielerin Zena Grey, in New York City. Seine Bilder wurden bereits in zahlreichen namhaften Galerien und Museen in den USA, in Deutschland, Frankreich, Kanada und Brasilien ausgestellt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: