Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses

Best.Nr.: B-01238

Von Campobasso, Andreas

Goldmann Verlag, 352 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-442-21858-5

8,99 €

Preis inkl. MwSt.

Die Werbung führt uns täglich vor Augen, dass „jung und schön“ für Erfolg steht.
Andreas Campobasso lüftet das Geheimnis der Jugend. Neben den physischen Ursachen des Alterns, wie z. B. Zellgifte aufgrund falscher Ernährung und Kosmetika, werden auch die mentalen Aspekte thematisiert, denn wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen.
Vor allem aber hat Campobasso jede Menge Rezepte und motivierende Übungen parat, „Verjüngungskuren“, die sich im Alltag leicht umsetzen lassen und eine verblüffende Wirkung zeigen.

Dateien

Leseprobe

Über den Autor:

Campobasso, Andreashat eine über zwanzigjährige Erfahrung in den Bereichen „Metaphysik“ und „Bewusstseinsforschung“ und arbeitet als Lebens- und Ernährungsberater. Er ist eingeweiht in Yoga, Reiki und Energiearbeit und besitzt umfangreiche Kenntnisse in Hermetik, Radionik, Morphogenetik und Quantenphysik. Sein erstes Buch erschien mit Erfolg im Selbstverlag und wird heute von Goldmann Arkana unter dem Titel „Stopp – Die Umkehr des Alterungsprozesses“ verlegt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: