Tachyonisierter Liberty Gürtel

Best.Nr.: LB-1

Taillenweite bis 112 cm

234,00 €

Preis inkl. MwSt.

Der Liberty Gürtel ist mit einem 3er-Satz tachyonisierten ™ Ultra Silica Disks (Ø 10 cm) ausgestattet. Diese Ultra Disks sind nur zur Benutzung im Gürtel bestimmt. Der Neopren-Gürtel wurde für maximalen Komfort entwickelt und kann deshalb Tag und Nacht getragen werden. Wir möchten Sie einladen, die vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der zwei „perfekten Taschen“, die in den Gürtel eingearbeitet wurden, zu entdecken.
Heiler tragen den Liberty besonders gerne während einer Behandlung. Er ist hervorragend dazu geeignet als „Dritte Hand” auf dem Rücken, dem Bauch und anderen großen Körperflächen eingesetzt zu werden; er kann auch im Auto, auf dem Stuhl, Rollstuhl und im Bett benutzt werden.
Der Liberty Gürtel ist ein vielseitiges, flexibles und kraftvolles Werkzeug. Die tachyonisierten™ Ultra Disks nicht aus der Laminierung herausnehmen.
Mit milder Seife von Hand waschen. An der Luft trocknen (nicht in die Waschmaschine oder den Trockner geben).
Gürtel mit 3 Tachyonisierten Ultra Silica Disks (der Gürtel selbst ist nicht tachyonisiert).

Material Textilteil/Oberstoff: 70% Polyester, 30% Nylon
Material Schaum: 100% Chloropren-Kautschuk



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: