Tachyonisiertes Passion-Dew Gel

Best.Nr.: PD-1

60 ml (100 ml = 43,33 €)

26,00 €

Preis inkl. MwSt.

Das Gleitgel für die Stunden zu zweit. Viele Frauen, die unter Hormonstörungen leiden, eine Hysterektomie hinter sich haben oder die Auswirkungen der Menopause auf den Organismus erleben, sehen sich dem schmerzhaften Problem vaginaler Trockenheit gegenübergestellt, wodurch Überempfindlichkeit und Schmerzen hervorgerufen werden.
Das tachyonisierte™ Passion Dew ist ein wasserlösliches Gleitgel, das Kondome nicht nachteilig beeinflusst.

Bewertungen

von Elke Müller Datum hinzugefügt: 07.08.2011: Bewertung: 1 von 5 Sternen! [1 von 5 Sternen!]

Ich habe Passion Dew heute erstmals ausprobiert, ich bin damit überhaupt nicht zufrieden. Beim Auftragen hat es gebrannt wie Feuer es reicht etwas nach Kampfer und es gleitet auch nicht wie man es sich wünscht. Leider habe ich das Geld n...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: