Tensor Edelstein

siehe Auswahl!

Best.Nr.: E-01485

30 cm

Optionen:

Variante:  

24,95 €

Preis inkl. MwSt.

Der Tensor (auch Einhandrute genannt) ist ein Werkzeug, um Antworten aus dem Unterbewusstsein des Menschen zu erhalten. Er wird gerne genutzt, um Störfelder, Lebensmittel, Essenzen o.Ä. auszutesten.
Tensoren bestehen aus einem Griffstück und einer Antenne, an deren Ende ein Gewicht angebracht ist, oft in Form einer Kugel. Der Tensor kann fünf verschiedene Schwingungsbewegungen machen: Er kann vertikal und horizontal schwingen, eine rechts- oder linksdrehende Kreisbewegung machen und er kann still stehen. Da der Tensor schnell reagiert, ist er für die meisten Menschen leicht zu handhaben.
Wir präsentieren Ihnen hier ein ausgewähltes Sortiment edler Tensoren aus Edelsteinen oder Kupfer gefertigt, z. T. mit spirituellen Symbolen verziert. Griffstück und Kugel bestehen aus dem jeweiligen Edelstein. Die feine Schwingung und Qualität der Edelsteine macht jeden Tensor zu einer Besonderheit.
Die Lieferung erfolgt im Karton, für eine adäquate Aufbewahrung.

weitere Bilder

Tensor Kupfer


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: