Das Verlangen

Wie ich mir eine sexuelle Auszeit nahm - und die Lust neu entdeckte

Best.Nr.: B-02272

Von Fontanel, Sophie

Kailash, 190 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-424-63057-2

16,99 €

Preis inkl. MwSt.

Sophie Fontanel hat einen interessanten Job und viele Freunde, ist erfolgreich und attraktiv. Soweit alles ganz normal, bis sie sich eines Tages für ein Leben ohne Sex entscheidet. Nicht etwa weil er ihr gleichgültig geworden wäre. Sondern einfach, weil ihr Körper nicht mehr will, "nicht mehr so" jedenfalls. Als wieder ein Mann in ihr Leben tritt, ist sie bereit, auf sich selbst und ihre Bedürfnisse zu hören.
Ein feinfühliger, pikanter und ehrlicher Bericht über den Umweg zur Lust.

Dateien

Leseprobe


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: