Rezension zu: "Yogini Bodysuit lang"

von Doris Karpowitz

Datum hinzugefügt: Mittwoch, 13. Juni 2012

Der Bodysuit ist absolut schön, passt perfekt, doch ich bin ob der Farb-Qualität - leider - " SEHR überrascht".

Ich wasche "schwarze" Kleidungs-Stücke - grundsätzlich - erst einmal per HAND !

Diesen Bodysuit habe ich jetzt x-fach - KALT - (mit einem "sensitiv Waschmittel) gewaschen und bin SEHR überrascht, dass die Farbe derart ausblutet ! Auch nach "mehrfachen" Wäschen, denn bevor es nicht "ausgeblutet hat, farblich !!! - ziehe ich es NICHT AN! ... Jetzt lasse ich den Suite - einfach mal über Nacht im "neuen, klaren Wasser" liegen, mal sehen, wie das Waschwasser dann aussieht.
Ganz ehrlich, ich bin ENTTÄUSCHT, denn ich dachte, dass ich hier ein Produkt kaufe, was FREI von Farb-Rückständen bzw. Schädigungen ist.

Also m.E. sollte man dann in der Produkt-Beschreibung darauf "hinweisen" wäre doch nur mehr als fair, oder ?

So schön das DESIGN und die Passform auch sind, mir ist die Verträglichkeit WICHTIGER, daher ?. LEIDER !!!

Bewertung: 2 von 5 Sternen! [2 von 5 Sternen!]

Zurück
Bewertung schreiben