Im Zeichen der Seraphim

Roman

Best.Nr.: B-00964

Von Sack, John

Droemer, 576 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-426-19724-0

19,90 €

Preis inkl. MwSt.

Er lebte die Armut, begeisterte die Menschen und trug die Wundmale des Herrn, nachdem ihm ein Engel mit brennenden Flügeln erschienen war: Franziskus. Als er einige Jahre darauf stirbt, wird sein Leichnam an einen geheimen Ort gebracht. Aber warum? Gilt es etwas zu verbergen? Etwas, das die Kraft hätte, den Mythos des Franziskus zu zerstören?
1271 vierzig Jahre nach Franziskus’ Tod erfährt der junge Eremit Conrad die Wahrheit über den heiligen Franziskus. Und diese könnte den mächtigen Orden der Franziskaner in seinen Grundfesten erschüttern ...



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: