Zeitenwende KlangReise

Musik für die Meditation und Visualisierung der neuen Zeitenkräfte

Best.Nr.: CD-00995

Von Herrmann, Arne

Sound Circle Music, 70 Minuten

17,90 €

Preis inkl. MwSt.

Die Zeitenwende verlangt, dass wir Altes, unbrauchbar Gewordenes loslassen, alte Strukturen verändern und neue Energien und Möglichkeiten wahrnehmen und nutzen. Nur so können wir in der Neuen Zeit kraftvoll durchstarten.
Die vier tief wirkenden Meditationen machen es auch Neulingen auf dem Gebiet der Meditation leicht, zu erfahren, wie einfach sich die Energien der Neuen Zeit integrieren lassen; sie unterstützen dabei, loszulassen; alte Strukturen umzuwandeln sowie neue Energien und Möglichkeiten wahrzunehmen und zu nutzen. Das ist die Chance für einen Neubeginn!

In seiner neuen CD-Reihe „KlangReise“, in der Arne Hermann harmonische Naturklänge und atmosphärische Klanglandschaften zum Heil-Werden, Kraft-Schöpfen und Genießen verbindet, sind die erfolgreichen Titel „Engel KlangReise“, „Naturwesen KlangReise“, "Zeitenwende KlangReise" und "Chakren & Aura KlangReise" erschienen.

Cover Feindaten download

Zeitenwende KlangReise jpg 0,4 MB

Über den Autor:

Herrmann, ArneArne Herrmann wurde 1961 geboren. Er spielt Klavier, Gitarre, Flöte und viele andere, auch exotische Instrumente. Nach der Ausbildung zum Musikproduzenten und verschiedenen Kompositions- und Studioarbeiten begegnete er Shalila Sharamon und Bodo J. Baginski, mit denen er als Co-Produzent den Bestseller „Chakra-Meditation“ unter dem Projektnamen „Merlin´s Magic“ herausbrachte. Seine einfühlsamen und sanften Arrangements auf mittlerweile 20 CDs vermitteln die Kraft zur Selbstheilung und sind eine Quelle der Liebe und der Freude. www.arneherrmann.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: