Ella, das Mädchen aus der Zukunft

... wie du mit Deiner Phantasie eine neue Welt gestalten kannst

Best.Nr.: B-02234

Von Ainberger, Elvira

Ch. Falk Verlag, 102 Seiten, Broschur

ISBN: 978-3-89568-239-1

17,90 €

Preis inkl. MwSt.

Ella kommt schon aus der Zukunft, dieser freien und fröhlichen Welt, um den heutigen Kindern zu erzählen, wie es dort ist, und um ihnen zu zeigen, wie sie das machen können. Es ist einfach – denn man braucht sich zuerst einmal nur vorzustellen, was man haben möchte, richtig doll und mit aller Kraft. Und dann glaubt man einfach, dass es schon passiert ist.
Die kurzen Geschichten aus Ellas Welt sind einprägsam und spielend leicht zu erfassen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: