DVD Heilkräuter - eine Wanderung auf den Spuren heimischer Pflanzen

Best.Nr.: DVD-00358

Von Storl, Wolf-Dieter

Synergia, 92 Min.

20,00 €

Preis inkl. MwSt.

Gärtnern, aber noch mehr die wilde, ursprüngliche Natur mit ihren Wildpflanzen – das war schon immer schon eine Quelle der Inspiration für Wolf-Dieter Storl und formten seine Lebensphilosophie. Pflanzen sind für ihn nicht nur botanische Gegenstände, sondern haben, durch ihre Wechselbeziehung mit den Menschen, auch eine kulturelle, sprachliche, heilkundliche und mythologische Identität.
Auf dieser DVD begleiten wir Wolf-Dieter Storl auf einer Wanderung auf heimischen Wegen durch die schöne Oststeiermark. Lebendig und humorvoll erzählt er über Heilkräuter wie Zimbelkraut, Springkraut, Hohlzahn, Waldmeister, Holunder, Robinie, Kletten-Labkraut, Storchenschnabel, Ackerschachtelhalm, Brennessel und andere.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: