Mein kleines Buch vom Träumen

Ein lebendiger und praktischer Einblick in die Welt des Träumens.

Best.Nr.: B-00399

Von Martina, Roy

Hans-Nietsch-Verlag, 140 Seiten, gebunden; CD 70 Min.

ISBN: 978-3-939570-16-5

14,90 €

Preis inkl. MwSt.

Träume können angenehm sein oder uns den Schlaf rauben, doch sie haben immer auch eine Botschaft für uns. Ist es unsere Seele, die über Träume mit uns Kontakt aufnimmt?
Oder das Unbewusste, das die Erfahrungen des Tages verarbeitet? Oder ist es einfach das Gehirn, das sich im Schlaf reorganisiert?
Roy Martina und Mayana bieten uns in diesem Buch einen lebendigen und praktischen Einblick in die Welt des Träumens. Viele persönliche Geschichten und Übungen veranschaulichen, wie wir die Geschenke nutzen können, die in unseren Träumen verborgen liegen.

Zu ihren Themen gehören:

  • Träume – Tore zu einer anderen Wirklichkeit
  • wie wir die Botschaften verstehen lernen, die uns Träume geben
  • Träumen als Weg zu Gesundheit und Lebensfreude
  • im Traum Engeln, Geistwesen oder Freunden begegnen
  • luzides Träumen – die Zukunft und die Vergangenheit erkennen
  • Tagträumen – erschaffen, was wir uns erträumen
Auf der beiliegenden CD nehmen Roy Martina und Mayana uns mit auf eine meditative Reise vor dem Einschlafen: Wir können allen Stress des vergangenen Tages auflösen. Darauf folgt eine Invokation zur Heilung und Verjüngung des Körpers … und dann werden alle Zellen angenehm träumen.

Cover Feindaten download

Mein kleines Buch vom Träumen, jpg 0,5 MB

Dateien

Leseprobe: Mein kleines Buch vom Träumen

Über den Autor:

Martina, RoyDr. med. Roy Martina, Jahrgang 1953, lehrt Menschen, wie sie spirituell wachsen und Verantwortung für ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ihr Glück übernehmen können. Er erforscht seit mehr als zwanzig Jahren natürliche Heilweisen und entwickelt daraus innovative, weltweit anerkannte sanfte Methoden und Heilmittel zur Vorbeugung und Behandlung vieler Krankheiten unserer Zeit. Seine Konzepte überzeugen selbst die Fachwelt und finden immer mehr Anklang bei großen Konzernen, Schauspielern, Politikern und Spitzensportlern. Roy Martina gibt sein Wissen in Workshops und Seminaren im In- und Ausland und als Autor weiter.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: