The Missing Link

So wenden Sie "The Secret" richtig an.

Best.Nr.: B-01252

Von Martina, Roy

Koha, 155 Seiten, gebunden m. CD

ISBN: 978-3-86728-105-8

16,95 €

Preis inkl. MwSt.

Das Gesetz der Anziehung ist ein zweischneidiges Schwert. Alle Menschen erschaffen ihre Wirklichkeit durch ihre Gedanken und Gefühle. Doch unbewusst holen wir uns auch Situationen in unser Leben, die nicht wünschenswert sind. Es gilt also zu verstehen, wie unsere Gedanken und Gefühle unsere subjektive Wirklichkeit, unser Glück und unsere Gesundheit beeinflussen, um die gewünschte Realität manifestieren zu können.

Über den Autor:

Martina, RoyDr. med. Roy Martina, Jahrgang 1953, lehrt Menschen, wie sie spirituell wachsen und Verantwortung für ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ihr Glück übernehmen können. Er erforscht seit mehr als zwanzig Jahren natürliche Heilweisen und entwickelt daraus innovative, weltweit anerkannte sanfte Methoden und Heilmittel zur Vorbeugung und Behandlung vieler Krankheiten unserer Zeit. Seine Konzepte überzeugen selbst die Fachwelt und finden immer mehr Anklang bei großen Konzernen, Schauspielern, Politikern und Spitzensportlern. Roy Martina gibt sein Wissen in Workshops und Seminaren im In- und Ausland und als Autor weiter.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: