Robin und das Positive Fühlen

Romantische und mystische Liebesgeschichte, dem positiven Fühlen gewidmet, einer höchst effektiven Technik, Glück und Erfolg auf höchstem Niveau zu erleben

Best.Nr.: B-01353

Von Kensington, Ella

Kensington, 471 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-905765-36-6

22,80 €

Preis inkl. MwSt.

Robin ist unsterblich verliebt in Jenny, das bezauberndste Wesen, das Gott je auf diese Erde geschickt hat. Das Problem ist nur, dass die große Liebe seines Lebens, mit der er überglücklich jede Nacht verbringt, leider nur in seinen Träumen existiert! Doch es kommt noch schlimmer: Nach vielen Wochen des Glücks teilt ihm Jenny plötzlich unter Tränen mit, dass sie fortgehen muss. Doch sie verspricht zurück zu kommen – dieses Mal in der realen Welt! Sie wird nicht Jenny heißen und anders aussehen, auch wird sie sich nicht mehr an ihn erinnern können. Doch sie ist überzeugt, dass Robin sie finden wird!
Das Buch ist dem Positiven Fühlen gewidmet – einer höchst effektiven mentalen Technik, die es ermöglicht, Glück und Erfolg auf einem Niveau zu erleben, das die meisten Menschen überhaupt nicht für möglich halten.
In Bezug auf das Gesetz der Anziehung geht dieses Buch einen ganz entscheidenden Schritt weiter als viele andere. Es geht hier nicht um einen einzelnen Wunsch, den wir gerne in unser Leben ziehen wollen, sondern um einem inneren Gemütszustand, der in diesem Buch Positives Fühlen genannt wird. Dies ist eine vollkommen neue Technik, die es ermöglicht, das Glück in unserem Inneren in unglaublichem Maße zu steigern und dadurch automatisch auch das Glück im Außen anzuziehen.
Man geht also mit dem Glück in Resonanz! Dabei muss bei dieser Technik nicht mehr explizit gewünscht oder bestellt werden! Solange man im Zustand des Positiven Fühlens ist, bestellt man automatisch permanent Glück. Egal, an was man denkt, man denkt mit positiven Gedanken und Gefühlen daran. In Folge dessen kommen auch positive Widerspiegelungen dieser Gedanken und Gefühle zurück.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: