Transformation u.Wandlung

Der Aufstieg und das Erwachen unseres mehrdimensionalen Bewusstseins.

Best.Nr.: B-00817

Von MA'al

Edition Sternenprinz, 120 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-934647-85-5

12,90 €

Preis inkl. MwSt.

Saint Germain ist Maha Chohan (Herrscher über die 7 Strahlen der Schöpfung und alle Strahlen der Transformation und Wandlung) der spirituellen Hierarchie. Die von ihm entworfenen 21 Meditationen lassen uns alles abschütteln, was zwischen uns und unserer eigenen Göttlichkeit steht. Sie geben uns den Raum, in dem wir unser wahres Potential erkennen. Sie schenken uns zahlreiche Werkzeuge, die unter Mitwirkung der Heilungsteams der höheren Ebenen zu äußerst machtvollen Instrumenten der Transformation und Wandlung werden.

Wir werden in den Meditationen darauf vorbereitet, unseren Platz einzunehmen und die Erde aus der Getrenntheit herauszuführen. Die Tage des Wandels, die Zeitenwende, die bereits vor Jahrtausenden prophezeit wurde, hat begonnen. Die uns bekannte Welt verändert sich und das Licht der Neuen Erde erwacht.

Während die Invokationen des Lichts uns für die großen Mächte dieses Universums öffnen und wir erkennen, dass wir mit allem eins sind alles in uns selbst existiert, leiten uns die 21 Meditationen des Maha Chohan dazu an, unsere eigene Macht anzuerkennen und unserem Ruf zu folgen.

Über den Autor:

MA\'alMA´al Birgit Ruttkowski absolvierte ein umfassendes künstlerisches Studium und verfügt über einen weit reichenden spirituellen Hintergrund. In den vergangenen zwanzig Jahren wurde ihr Erweckungsprozess durch zahlreiche Initiationen und Einweihungen eingeleitet. 1999 öffnete sie ihr Bewusstsein den Aufgestiegenen Meistern und der spirituellen Hierarchie. Seither arbeitet sie mit dem Rat der 72, den Kumaras, Vywamus, Saint Germain und Seraphis Bey zusammen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: