Weisheit auf vier Pfoten

Drei Generationen, zwei Hunde und die Suche nach einem glücklichen Leben

Best.Nr.: B-02248

Von Chopra, G.; Chopra, D.

Nymphenburger, 280 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-485-01387-1

9,99 €

Preis inkl. MwSt.

Hunde handeln nach Instinkt, nicht nach Erwartungshaltungen; sie können einfach nur sein und haben kein Problem mit Verbindlichkeit. Michael Jackson war ein Freund der Familie und mochte keine Hunde. Doch Hund Cleo sah in ihm nicht den Star, sondern einen ganz normalen Menschen und begegnete ihm völlig unvoreingenommen, so dass die beiden dicke Freunde wurden. Hunde sind in vielem gute spirituelle Lehrmeister – vor allem für Deepak Chopra und seinen Sohn, deren Ausführungen humorvoll und tiefgründig sind.

Dateien

Leseprobe


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!