Yogini Bodysuit lang

Yoga Fashion "Art of the Heart"
Grössen und Farben siehe Auswahl

Best.Nr.: E-00281

Optionen:

Variante:  

59,00 €

Preis inkl. MwSt.

Zauberhafter Einteiler, der größtmögliche Bewegungsfreiheit zulässt und sitzt wie eine zweite Haut. Mit besonders reizvollen Details, wie dem Asana-Design auf der Vorderseite und interessantem Rückendekolleté mit 4 Trägern, hinter denen sich auch die Träger eines Sport-BHs verbergen lassen. Sitzt auch ohne BH super!

Farben: Weiß und Schwarz

Material: 94% Baumwolle, 6% Elasthan

weitere Bilder

Yogini BodysuitYogini Body-Suit

Bewertungen

von Doris Karpowitz Datum hinzugefügt: 13.06.2012: Bewertung: 2 von 5 Sternen! [2 von 5 Sternen!]

Der Bodysuit ist absolut schön, passt perfekt, doch ich bin ob der Farb-Qualität - leider - " SEHR überrascht". Ich wasche "schwarze" Kleidungs-Stücke - grundsätzlich - erst einmal per HAND ! Diesen Bodysuit habe ich jetzt x-fach - KA...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: